Gestern - Heute - Morgen

Team

Gestern beginnt eigentlich Vorgestern:

1898, am Nationalfeiertag, eröffneten meine Grosseltern Berta und Adolf Kipfer-Bichsel in Grosshöchstetten eine Handlung  für Stoffe, Kolonialwaren und Aussteuern.

 

Meine Eltern, Katharina und Adolf Kipfer-Heimberg übernahmen 1949 das Geschäft und fokussierten sich auf Konfektion. Nach diversen Umbauten und Erweiterungen wurde ab den 60-er Jahren richtig Mode für Damen und Herren und auch die 'neumödigen' blauen Hosen im Jeanskeller angeboten.

 

Heute führe ich seit über 35 Jahren Mode Kipfer. Dank meinen treuen Kundinnen und Kunden und behaupten wir uns noch immer erfolgreich in der schnelllebigen Modewelt. Seit 2018 sind wir ausschliesslich in Langnau tätig.

 

Morgen wird es Mode Kipfer immer noch geben: Mode erhält jung und daher bleiben wir weiter am Puls der Zeit.