Gestern - Heute - Morgen

Gestern

Gestern beginnt eigentlich Vorgestern:

1898 am Nationalfeiertag eröffneten meine Grosseltern Berta und Adolf Kipfer-Bichsel an diesem Ort ein Handelsgeschäft für Stoffe, Kolonialwaren, Aussteuern und Handelsprodukte wie Lindenblüten für die Kurhäuser in Heiligenschwendi.

 

Meine Eltern übernahmen 1949 das Geschäft und konzentrierten sich auf Konfektion. Nach diversen Umbauten und Erweiterungen wurde ab den 60-er Jahren richtig Mode für Damen und Herren und auch die neuen blauen Hosen im Jeanskeller angeboten.

 

Heute führe ich seit über 30 Jahren Mode Kipfer erfolgreich dank meinen treuen Kundinnen und Kunden und behaupte mich noch immer in der schnelllebigen Modewelt.

 

Morgen wird es Mode Kipfer immer noch geben: Mode erhält jung und daher werden auch Junge dieses Metier übernehmen. Ich freue mich schon auf den neuen Wind!